Montag, 31. Dezember 2012

Knallbonbon Nr. 3 und 4

Hier noch zwei Knallbonbons in Petrol und aquamarin:
Das silberne Glitzerpapier ist von Stampin Up und glitzert gigantisch. Bei der dunkleren Variante ist das Glitzerpapier nicht von SU und die Embossingfarbe auch nicht.


Ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe noch Knallbonbons für heute abend als Tischdeko zu machen. Wir feiern zusammen mit meiner Schwester und noch drei anderen Paaren mit zusammen 11 Kindern Silvester. Wir Erwachsenen wollen Raclette essen und die Kinder bekommen Nudeln und dürfen dann an Neujahr Reste-Raclette Essen machen.

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Toll diese hübschen Knallbonbons! Auch ich wûnsche dir für das kommende Jahr alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Anja,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Ganz herzlich bedanke ich mich für deine wunderschöne Weihnachtspost. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben. Ich hatte einfach zu wenig Zeit. Heute ist mein Besuch abgereist, ich mache es mir gemütlich und tue zur Abwechslung mal gar nichts. Ich habe hier ganz schön viel verpasst. Zum Glück kann ich mir alles noch ansehen. Dann wünsche ich dir noch einen schönen ersten Januartag im neuen Jahr.
    Ich drücke dich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen