Montag, 1. April 2013

Meine Osterkarten 2013

29 Osterkarten habe ich dieses Jahr gemacht und verschickt. Die Post scheint  aber leider nicht mehr am Samstag ausgeliefert zu haben, so dass sie wohl morgen erst ankommen... Ich hoffe die Empfänger freuen sich trotzdem noch.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    uiii, deine Karten sind aber so richtig schön. Der schöne große Schmetterling und dieser wunderbare Spruch machen die Karten schlicht und einfach ein traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontagausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dieser Schmetterling-Stempel ist genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 29 (!) Osterkarten, da warst Du aber fleißig! Ich habe gerade mal 2 verschickt :o)
    Sehr schön schauen die Karten aus, wie alle Deine Werke!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön zart schauen die aus, eine richtige Fleißarbeit.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja, die Karten sind traumhaft!!!!
    Ich dachte, der große Schmetterlingstempel sei nicht so mein Fall gewesen, aber so sieht er wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anja, da warst du aber fleißig. Deine Oster Post wird schon noch ankommen und bei so netten Grüßen werden sie bestimmt auch hinterher gefallen.
    Ich habe nicht ganz so viele Karten gebastelt.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja,
    deine Karte ist heute angekommen. Vielen Dank!
    Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Ostertage im Schnee...
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich habe mich riesig über Deine schöne Osterkarte gefreut...ich bekomme so gerne "richtige" Post...hoffentlich können wir uns demnächst mal Daten...lieben Gruss nach HH,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Anja,
    jaaaaa, du Liebe, und wie ich mich heute gefreut habe. Deine wunderschöne Karte habe ich nach einem anstrengenden Arbeitstag in meinem Postkasten gefunden. Danke, danke, danke. Ich drücke dich mal schnell zu Boden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    vielen Dank für die Karte, die gestern angekommen ist. Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich selbst in diesem Jahr nicht eine Karte verschickt habe. Im Moment laufen einige Baustellen parallel, da fehlt mir bissi die Muße und auch die Zeit. Außerdem war mir angesichts des Schnees so üüüüberhaupt nicht nach Ostern. Sorry, dass ich mich grad bissi rar mache - es wird auch wieder anders.
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    völlig unerwartet und total überraschend durfte auch ich gestern eine Deiner tollen Karten in meinem Briefkasten vorfinden. Mensch habe ich mich gefreut! Vielen lieben Dank! Schmetterlinge sind total mein Ding in allen Größen und Varianten. Ich finde die gehen immer und zu fast allen Anlässen;-). Ich sende Dir viele liebe Grüße aus Bocholt! Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    herzlichsten Dank für Deine Karte - so wunderschön! Und auch bei mir total unerwartet - deshalb hab ich mich nochmals mehr gefreut!

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    auch noch am Dienstag habe ich mich sehr über deine Karte gefreut. Vielen lieben Dank. Nun habe ich erst recht ein schlechtes Gewissen, aber ich habe zu Ostern nicht eine einzige Karte verschickt.... Aber nächstes Jahr denke ich rechtzeitig daran und dann sind wir auch nicht so lange krank und ich habe mehr Zeit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich reihe mich hier mal ein. Was habe ich mich über deine Post gefreut. Soooo schön ist deine Karte und dann hast du damit auch noch an mich gedacht. Ich freu mich total. Ganz herzlichen Dank !!!
    Wir telefonieren mal wieder die Tage, ja ?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen