Donnerstag, 4. April 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Diese Karte war ein Kundenauftrag für eine Geburtstagskarte für einn Mann. Der Empfänger angelt gerne und da habe ich das Stempelset "By the Tide" verwendet. Die Karte ist in grünbraun mit espresso und gestempelt in espresso und savanne auf Vanille Pur.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu den Baby-Kullerkarten.
    Deine Männer-Karte ist auch echt gelungen. Schöne Farbwahl. Ich starte ab Montag eine Themenwoche Männer-Karten, da ich in letzter Zeit auch häufig vor der Herausvorderung stand.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, die Karte ist klasse. Das haut mich um. Hoffentlich ist der Mann, der diese wunderschöne Karte bekommt standhaft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen