Dienstag, 9. April 2013

Schoki hinter Gitter

Diese kleinen Schokoladenverpackungen haben meine letzten Kundinnen mit ihrer Bestellung erhalten. Eine Kundin davon hatte sich auch das Elegante Gitter bestellt. Ich mag diese Form zu gerne und finde sie sehr dekorativ. Ich habe hier mal Türkis verwendet das richtig schön leuchtet.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, sieht klasse aus. Und dazu noch personlisiert mit den schönen Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ich liebe dieses Gitter und diese Art der Verwendung kannte ich bisher noch nicht, danke dafür!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    das sieht ja klasse aus. Habe ich in der Form überhaupt noch nicht gesehen. Das ist eine sehr schöne Anregung. Nun brauche ich nur noch diese Stanze.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Deine Idee mit dem eleganten Gitter finde ich super. Habe das Gitter - aber deine Idee ganz toll. Der Schoki ist nur dazwischen gelegt worden oder?
    Werde bestimmte öfter auf deinen Blog vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Eine tolle Idee, diese Stanze bräuchte ich auch noch...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee die Verpackung ! Sie sieht sehr edel aus !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anja,

    das Gitter sieht in türkis sehr gut aus, ich habe aber auch andere schöne Farben ausgestanzt und jedes für sich hat so seinen Effekt. Die Kundin die das Gitter erhalten hat, hat sich sehr gefreut über die Beilage.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.