Sonntag, 28. April 2013

Kullerkarte mit Schmetterling

 Diese Kullerkarte habe ich auch vor kurzem gemacht. Der Schmetterling dreht sich sehr schön.
Um hinter der "Laufschiene" keinen dunklen Farbkarton-Streifen zu sehen, habe ich das Motiv ein zweites mal gestempelt und dahinter geklebt. So gefällt es mir sehr gut.
Mein Sohne hat heute eine große Veranstaltung in seiner Schule und ich habe eben den tollen Mandelkuchen nach dem Rezept von Britta (Revien) gebacken. Er läuft heute einen Spendenlauf mit und ich bin mal gespannt wieviele Runden er schafft. Das Wetter spielt anscheinend mit und ich hoffe es wird ein schöner Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine schöne Karte!
    Tolle Farben!

    Mandelkuchen wäre auch mein Ding...*schmunzel*,
    der ist bestimmt sehr lecker!
    Viel Spass wünsche ich Dir beim Spendenlauf.

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow, die Karte schaut super aus :-) Bisher konnte ich mit dem Stempel von Elements of Style nichts anfangen, aber hier in Rot zusammen als "Kullerkarte" einfach TOLL!
    Ich glaube, dass ich mir doch noch die Wortfenster-Stanze zulegen muss.

    VG Dani
    Ps.: Danke, dass Du meinen Blog besuchst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Deine Kullerkarte gefällt mir prima. Auf die Idee das Motiv auch noch mal hinter die Ausstanzung zu kleben bin ich noch nie gekommen. Sieht auf jeden Fall viel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. aahhhhhh mein Kommentar ist wech...hilfe...was war das jetzt wieder, grrr.

    Da hast du ein wunderschönes sommerliches Kärtchen gewerkelt, und ein zauberhaftes Motiv...ich liebäugel auch schon länger mit diesem Stempelset. Kullerkarten sind einfach klasse...ich hab noch nie eine gewerkelt...muss ich unbedingt versuchen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Ps: wenn das andere Kommentar auch los ist, kannst du es bitte löschen, danke.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wow...wow
    Eine traumhaft schöne Karte
    tolle Farben
    tolle Tecnik
    Einfach traumhaft schööööööööööön !

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kullerkarten ja auch total und könnte die nur noch machen!!! Sehr schöne Idee mit dem Schmetterling! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!!!

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.