Samstag, 13. April 2013

Großes Taufset

Dieses Kissen habe ich vorletzte Woche schon an eine Kundin übergeben. Es besteht aus dem Kissen, der Karte und einem Mittelstück für eine Girlande. Der Fisch in der Mitte ist übrigens wieder aus dem Eleganten Gitter geschnitten. Das Thema hat sich durch die Woche gezogen.

Der große Bruder hat damals schon zur Taufe so ein Kissen von mir erhalten und eine Girlande mit Wimpeln und einem eigenen Mittelstück. Da die Taufe schon Ostersonntag war, kann ich die Bilder hier zeigen. Die Taufkerzenmanschette mit Karte von heute hat erst an diesem Sonntag Taufe und zeige ich erst nacher.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert, einfach nur schön.
    WOW der Läufer ist ja wunderschön. Für meine Bedürfnisse wäre er allerdings viel zu klein und ich denke dann würde man bei dieser Größe Jahre dran häkeln :)

    Aber super gemacht, gefällt mir genial.

    LG Gisela
    Creativ Atelier - Karten und mehr
    PS hab dir eine Bewertung im Blogzug gegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieser so ein tolles Kissen, schön gemacht Anja!
    LG Moni

    AntwortenLöschen