Mittwoch, 17. April 2013

Konfirmationskarte für einen Jungen

Diese Konfirmationskarte habe ich für (eine Kundinn und dann für ) einen Jungen gemacht. Sie hat innen einen Umschlag in den Geld gesteckt werden kann. Der Umschlag ist mit der Big Shot ausgestanzt und ganz schnell und einfach gemacht.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Karte ist himmlisch. Die Gestaltung ist der Hammer. Das sieht so toll aus, mit dem Erdball und dem Schriftstempelabdrücken. Hast dich wieder mal selbst übertroffen, liebe Anja.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Glückwunsch zu so einer gelungenen Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ob der junge Mann wohl für eine Weltreise spart? Auch wenn nicht, so eine schöne Karte muss einem doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja,
    das ist ja eine tolle Idee! Werde ich vielleicht bei Gelegenheit mal mopsen :-)
    Melde mich die Tage...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen