Montag, 22. April 2013

Just for you

Diese Karte habe ich letzte Woche zu meiner Downline Stefanie geschickt. Sie hat von mir Muster, Bänder und Stanzteile bekommen um ihre nächsten beiden Workshops besser vorbereiten zu können. Die Blüten und der Stempel sind aus dem Designerdruck-Set  "In voller Blüte", aus dem Sommerkatalog S. 18. In den Textstempel habe ich mich richtig verliebt. Die Farben sind Petrol, Wassermelone und ein bischen Aquamarin. Für mich mal eine sehr kräftige Farbkombi, aber schön sommerlich, wie ich finde.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Karte sieht wunderschön aus. Endlich habe ich ja auch mein Papier und das Schleifenband in Wassermelone für zwei Karten verwendet. Ist ´ne klasse Farbe. Auf meinen Fotos kommt es leider ein wenig pinkig rüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Farbkombi,passt ja wunderbar zu den Sommerfarben.Ich werde mich die Woche noch mal bei dir melden;0)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...die Farben sind toll!!!
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Ich habe mir das Embossingpulver in Wassermelone bestellt. Eine tolle Farbe!

    Herzliche Grüsse
    von der Netti
    (die leider immer viiel zu wenig zum Kommentieren kommt)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt diese Farbkombi außerordentlich gut liebe Anja, ich glaube das Wassermelone werde ich mir auch noch holen, finde ich prima vor allem in dieser Farbkombi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.