Sonntag, 21. April 2013

Tischkarten

Ich habe gestern Tischkarten für die Geburtstagsfeier meiner Schwester gemacht. Wir waren 14 Frauen und eine Lange Tafel mit einer roten Tischdecke.
Verwendet haben ich meinen neuen Hintergrundstempel Pleasent Poppies.



Damit neheme ich in letzter Minute noch an Alexandras Challange "Immer wieder Sonntag" teil. Die Mphnblüten sind vom "Land" und die Tischkarten sind für "Leute"

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    bin heute ein wenig spät dran. Aber lieber spät, als nie. Sehr schöne Tischkärtchen hast du für die Geburtstagsfeier deiner Schwester gebastelt. Den Stempel liebe ich ja.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder es ja immer wieder. Ich drück mich immer Erfolgreich wenn es so viele werden sollen *gg
    Dein Namenstischkärtchen ist Zauberhaft! Die Tafel hat bestimmt schön ausgesehen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich will dir schon sooooo lange schreiben, aber ständig ist wieder was *schäm*
    Schade, dass du nicht in Frankfurt warst, ich hätte dich zu gerne getroffen !!! Manchester wird bei mir sicher nicht klappen *schnief*

    Deine Tischkärtchen sind echt zauberhaft. Ich glaub, DEN Stempel brauche ich auch noch ;)

    Wie klappt das denn mit den Google+ Followern ??? Kann ich mich da auch eintragen und wenn ja, was erwartet mich dann ??? *lach*

    Sei herzlichst gegrüßt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.