Samstag, 1. September 2012

Gastgeschenke Schoko-Fahrstühle

 Diese kleinen Schokoladen-Fahrstühle habe ich gerstern gemacht. Sie waren eine kleine Tischdekoration. Ich bin gestern mit den (ehemaligen) Kindergärtnerinnen meines kleinen Sohnes und den anderen Müttern der ehemaligen Vorschulkinder essen gegangen. Den Gutschein habe ich Euch hier gezeigt.
 Ich habe 9 kleine Verpackungen gemacht, wir waren dann aber nur 7 Persohnen. Es war ein toller abend und alle mochten kleinen grünen Dinger gerne. Immer wieder wurde am Band gezogen und gestaunt, wenn dann die Schokolade sichtbar wurde. Mit sehr wenig Aufwand habe ich viel Freude geamcht.

Hier könnt ihr die Schokolade und alle 9 Stück auf einmal sehen.

Material:
Stempelset: Kreativ & Selbstgemacht,
Stempelkissen: Espresso
Farbkarton Limone, DP Obsternte (neu)
Sonstiges Zubehör:Big Shot, ,
Taft-Geschenkband Savanne,  Bigz Form Herbstzauber (neu)
Chiffonband limone
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es Staunen gab, liebe Anja. So schöne Mitbringsel bekommt man ja nicht jeden Tag. Sie sind aber auch total süß. Schau mal bei mir vorbei. Ich hab´da was für dich.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    herzlichen Dank für dein liebes Kommentar, es ist so schön, wenn andere sich mit einem freuen.

    Deine Miniaufzüge sind ja ganz ellegant geworden, wenn die auf den Tisch kommen, schaut jeder mal ganz groß.

    Die Aufzüge kommen allgemein super bei den Leuten an, das habe ich auch auf den Märkten festgestellt...ist ja auch etwas besonderes, finde ich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen