Dienstag, 4. September 2012

Post von Stampin Up

Ich habe eben Post von Stampin Up bekommen. Auslaufartikel, Ware aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, neue Ware aus dem neuen Hauptkatalog ab 1.10.2012 (wir Demos konnten an ganz klein bisschen vorbestellen) und diese neuen Kataloge. Sie sehen wunderschön aus und sind sehr schwer, da sie ja 205 Seiten haben. Der bisherige hatte "nur" 133 Seiten. Wer sich bei mir in Bergedorf und Umgebung im September für einen Workshop anmeldet, kann den neuen Katalog schon anschauen. Ich bin dann mal beschäftigt...

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so auf den neuen Katalog. Meine riesen Bestellung müsste auch die Tage ankommen und bin schon sooo gespannt. Freu mich schon auf deine Weke mit den neuen Sachen
    Hab noch einen schönen Tag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ja ich habe auch schon im neuen Katalog rumgestöbert, echt tolle Sachen sind darin, uih das wird wieder ne Liste...lang lang wird sie werden...als wenn da nicht schon genug draufstände, was man so ständig an Papier und Stempelfarbe braucht, hihi.
    Deine Einladung zum Kaffee ist ja zuckersüß, sieht richtig hübsch aus, da würde ich auch direkt kommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, daß meine endlich bald kommen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.