Sonntag, 9. September 2012

getauschte Swaps Städtetour HH

Hier sind nun endlich die Fotos von meinen eingetauschten Swaps von der Städtetour Hamburg.
 "Mit Libe gemacht".
 Halloween
 Herbst
 Allgemein 1
 Weihnachten
Allgemein 2

Das sind 35 wundervolle Swaps. Vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Da bist du aber reich beschenkt worden, toll diese verschiedenen Werke!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow....da ist aber einiges zusammengekommen:-) Tolle sachen sind dabei!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh, liebe Anja, das sind aber viele wunderschöne Swaps, die du da bekommen hast. Ich freue mich mit dir.
    Gute Nacht und schlaf schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das sind ja wunder schöne Swaps und alles deins..smile...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja es war schön dich zu treffen aber wie du schon sagst..die Zeit war viel zu kurz. Sonst auf der Convention in Mainz...da klappts bestimmt. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franka,

      ich bin erst Demo geworden als alle Plätze für die Convention schon weg wahren und komme also leider nicht nach Mainz. Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt dabei. Vielleicht ergibt sich ja auch vorher mal ein Treffen, so weit auseinander wohnen wir ja gar nicht.
      Viele Grüße aus Bergedorf
      Anja

      Löschen
  6. Hallo Anja,
    ich schaffe es auch endlich mal mich durch die Blogs zu lesen, die auf den ertauschten Swaps vermerkt sind ;-). Danke nochmal für dein tolles Lesezeichen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.