Freitag, 14. September 2012

Lila Geburtstagsgrüße

Gestern hatte eine Freundin Geburtstag und meine Schwester und mich zum Frühstück eingeladen. Ich habe diese Karte und die kleine Pillowbox gemacht. Geschenkt haben wir Geld damit sie sich Schmuckanhänger für ihr "Bettelarmband" kaufen kann.

Mehr gibt es heute nicht von mir, da ich heute abend meinen ersten großen Workshop bei einer Gastgeberin mache. Wir werden 11 Frauen und ich freue mich schon sehr. Ich habe eben schon alles hingebracht und um 18:30 Uhr starten wir dann bereits. Ich hätte mit meinem Gepäck bestimmt eine Überseereise machen können.... Ich berichte dann am Wochenende wie es war.


Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spass auf deinem Workshop. Du rockst das !
    Wegen einem Termin für unser Demotreffen meld ich mich nochmal bei mir . Oh man das ist gar nicht so einfach bei unseren Terminen. Wir schaffen das!
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Toll ist dieses Set aus Karte und Pillowbox! Ich wünsche dir eine tolle, spannende und erfolgreiche Demo!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    das Set ist wirklich sehr schön. Das Papier und die Farben gefallen mir sehr. Das Label gefällt mir auch, mit der embossten Schrift.
    Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Workshop. Du kriegst das schon gewuppt. Viel Spaß werdet ihr sicher auch haben.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ... ha, hab dich gleich gefunden! Vielen Dank noch mal für den tollen Workshop bei Anne. Ein wundervolles Wochenende und bis bald... Meike.

    AntwortenLöschen
  5. Erster Workshop? Oh, wie aufregend! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du viel Spaß hast und alles klappt!
    Oh, ich lese gerade der Workshop war schon...und war offensichtlich ein Erfolg!
    Glückwunsch!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin
    PS: Das Set ist sehr schön! (Fast vergessen vor lauter Workshop)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich hoffe dein Workshop war ein voller erfolg, sowas steht mir ja noch bevor... ;) Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    Dein Set gefällt mir sehr gut, für ein geldgeschenk ist die Pillowbox echt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,
    wirklich tolle Karte!
    Besonders gut gefällt mir natürlich die Farbe! Lila! <3
    Und das Glitzer mag ist sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen