Montag, 24. September 2012

Herbstgefühl

Ich hatte das Glück als Nachrücker einen Platz für den Workshop Herbstgefühl zu bekommen. Am Freitag Abend bekam ich das Angebot per Mail und am Sonntag von 9:30 bis 17:30 war es dann schon soweit.  Oben seht ihr mein Begrüßungsgeschenk, dass ich geschenkt bekommen habe: Ein Selbstgemachtes Notizheft und einen persöhnlichen Stempel (super schön!). Wir waren 40 Frauen und haben unter der Anleitung von Annika Flebbe und Conny (Papierbezirk) gebastelt. Wir haben jeder 5 Projekte gearbeitet. Unten seht Ihr die Musterprojekte mit Deko.  Es war sehr (!) schön und gerne möchte ich wieder einen Workshop mit den beiden mitmachen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk hast du gemacht und ihr habt schöne Werke gebastelt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      das schöne Geschenk habe ich erhalten (freu). Ich habe nur die Trinkschokolade vom Post gestern verschenkt.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    da habt ihr ja ganz tolle herbstliche Dinge gebastelt. Sieht toll aus.
    Wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbeikommst, kannst du dir einen Award abholen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles wundervolle Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh wie schöne Bilder. Da Hast du als Nachrückerin ja nochmal richtig Glück gehabt. Wegen unserem Treffen hab ich leider noch keinen passenden Termin gefunden. Donnerstag entscheidet sich evtl. ob wir schon ein kleines Häusschen gefunden haben und dann kann ich dir schon mehr sagen. Ich hoff, du hast bis dahin noch ein bisschen Geduld mit mir.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja

    Huuui, wie schön das auch wieder aussieht. Aber bei den beiden begnadeten Zauberinnen, wundert mich nichts. Schön wenn du da so viel Spass gehabt hast.
    Freue mich aber nun wieder auf deine nächstens Werke.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah
    $PS. herzlichen Glückwunsch zum Award... du hast ihn dir redlich verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben :-)
    Auf bald und herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wir sind gestern Nacht erst wieder zu Hause gelandet.Ich fande es auch sehr schön dich kennengelernt zu haben. Falls ich irgendwann mal was wissen möchte melde ich mich einfach. Hab ja dein Kärtchen.

    LG und einen tollen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ich muss mich hier erst einmal um den brachliegenden haushalt kümmern ... tssss, wenn muttern mal 4 tage weg ist ... sieht's aus wie bei "hempels unterm bett" *g*

    glg und es war schön dich kennengelernt zu haben

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh!
    Da hält ich auch gern mitgemacht,
    die beiden machen so tolle Sachen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen