Mittwoch, 19. September 2012

Weihnachtsstern

Diesen schönen Weihnachtsstern habe ich eben nach der Anleitung von Sigrid gemacht. Benutzt habe ich dafür das Papier Festival der Vielfalt aus dem Herbst-Winterkatalog (S.20). Die Blätter haben eine Größe von 11,4 mal 16,5 cm. Aus einem Bogen habe ich einen ganzen Stern bekommen.


Zum Verschenken oder Aufbewahren kann man diesen Stern ganz toll zusammenklappen. Er sieht dann aus wie ein kleines Buch. Beim nächsten Stern werde ich mal mit Uni Papier und Stempeln arbeiten.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja süß, sieht sogar zusammengefaltet noch gut aus:-) schön gemacht und danke fürs zeigen.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ja, ich sage auch, der Stern ist total schön, liebe Anja. Hast dir schönes Papier ausgesucht.Irgendwann mache ich ihn auch mal, natürlich noch vor Weihnachten, haha.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui - schöööööööööön!
    ... will ich auch machen, aber wann! Seufz!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Ganz hübsch ist dieser Stern, schöne Papierchen hast du verwendet und praktisch sogar zum zusammenfalten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja!
    Der Stern sieht ja phantastisch aus...und die Papierwahl ist super...
    Ist ne super Geschenkidee....das muss ich mir merken:-) wie schon soooooo viel anderes auch *lach*

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    schäm, war so lage nicht mehr bei dir schauen und du hast in dieser Zeit so viele tolle Dinge gewerkelt. Die Sterne haben mich gerade totoal fasziniert ich bin hin und wech, die sehen so toll aus, ist das nicht ne Menge Arbeit gewesen?
    Die Papiere find ich einsame Spitze. Letztes Jahr habe ich schon mit diesen tollen Sternen geliebäugelt, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich tolle Technick, liebe Anja. Danke für´s Zeigen! Auch das Papier, dass du ausgesucht hast gefällt mir sehr gut!
    Aber Weihnachten... ich will doch noch Sommer...bitte...
    ;-) Aber jetzt ist eindeutig der Herbst eingezogen... aber wenigstens sonnig!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sieht dieser Stern toll aus, Anja.
    Den Link für diese Zusammenklapptechnik hab ich mir im letzten Jahr gemerkt (weiß zwar nicht mehr genau wo, aber ich hab...vermutl.auf irgendeinem Stick für 'runter vom PC'), um ihn in diesem Jahr zu werkeln.
    Aber irgendwie sieht deiner hier nicht nur schöner aus, er gefällt mir auch besser. Mh, muss mal schaun.
    Deshalb ein großes Kompliment für deinen Stern!
    Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen