Mittwoch, 5. September 2012

Vorschau neuer Katalog

Diese Karte habe ich mit einem Stempel aus einem Set, was es ab 1.10.2012 zu kaufen geben wird, gemacht. Ich habe eine neue Stempeltusche in Antrazit verwendet. Bei so einem zarten Motiv war das etwas schwieriger, da die neuen Kissen viel Farbe abgeben. Den Text habe ich mit einem Aquarellstift coloriert.  Etwas Strassschmuck musste auch auf die Karte. Der Farbkartonton ist wieder Waldhimbeere, meine neue Lieblingfarbe. Die Karte ist Din A5 groß und ich habe zum ersten mal den Stempelblock F (sehr groß) benutzt. Zu dem Set wird es auch passende Framelits geben. Oh es gibt soooooooooooooo viele neue schöne Stempelsets im neuen Katalog, da wird die Auswahl schwer fallen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe meinem Post zu dem Buddelschiff noch etwas hinzugefügt. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Öiebe Anja,
    die Karte ist ja super. Mit dem Antrazit liebäugel ich auch aber erst mussten eine Menge an anderer Sachen bestellt werden ( und mein Pächcken ist immer noch nicht verschickt worden :o()
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.