Mittwoch, 12. September 2012

Weihnachten kommt ...

So nun habe auch ich schon im September angefangen Weihnachtsanhänger zu machen. Bisher konnte ich mich nicht überwinden meine neuen Weihnachtsartikel zu benutzen, aber nun steht für Freitag ein Workshop vor der Tür und Beispiele müssen her.
Auf dem Savanne Anhänger habe ich mit der neuen Wasserzeichen Glanztinte gestempelt. Das ergibt einen schön zarten leicht schimmernden Effekt. Und den Funkelzauber Glitzerkleber (was für ein toller Name) in Silber habe ich aufs Ornament getupft.
Die kleinen weißen Tannenbäume und der Stern sind mit Dimensionals mit 3D Abstand aufgeklebt. Die Schleife habe ich frei zurecht geschnitten.

Material:
Stempelset:  Von uns zum Fest, Grüße zum Fest,
 Merry Minis, So many Stars (Rollenstempel)
Stempelkissen: Wildleder, Chili, Gartengrün
Flüsterweiß Craftkissen, Wasserzeichen Glanztinte
Farbkarton: Chili, Savanne, Gartengrün und Flüsterweiß, DP Gartengrün
Sonstiges Zubehör:  Band (weiß nicht von SU),
Funkelzauber Glitzerkleber Silber, Dimensionals
Tools:  Ornamentstanze und Weihnachtsminis
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. So schöne Anhänger. Einer toller als der andere. ich hab auch schon meine erste Weihnachtskarte gewerkelt aber irgendwie fehlt mir dazu die richtige Stimmung
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wirklich sehr schön sind Deine Anhänger geworden. Ich sträube mich ja noch ein wenig dagegen jetzt schon mit den Weihnachtssachen anzufangen aber auch bei mir steht nächste Woche der erste Weihnachts-Workshop an. Na gut einige Dinge müssen dann mal her, es ist ja nicht so als würden einem nicht schon sämtliche Ideen im Kopf rum schwirren. Deine Tags haben mich auf jeden Fall sehr inspiriert und dieser Funkelzauber-Glitzerkleber ist echt schön für so kleine Details. VLG und hab noch einen schönen Abend. Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Das ist ja schon mal ein schöner Start, deine Anhänger sind toll geworden! Ich wünsche euch viel Spass für den Workshop am Freitag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen