Dienstag, 11. September 2012

Kürbis aus Papier



Diesen Kürbis habe ich mit den Framelits Rahmen-Kollektion gemacht. Ich habe 7 mal den ganz kleinen Rahmen mit der Big Shot ausgestanzt und dann mittig gefaltet und zusammengeklebt. Oben einen Stiel rein und ein bischen "Grünzeug" ran. Gesehen habe ich den Kürbis übrigen bei Valérie und fand ihn so bezaubernd. 

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Griaß Di Anja,

    mei, der is aber süß!!!
    Eine wirklich tolle Idee.... gfallt ma ja viel besser wia meiner...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Herbstdeko, toll!
    Geniesse den sonnigen Nachmittag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Kürbis ist ja wirklich zuckersüß. Hab heute auch neue Herbstdeko für die Wohnung gekauft und nun mss nur noch alles richtig platziert werden und noch ein bisschen was gebasteltes muss auch noch dazu. Und viiiiieeelen vielen Dank für den Arward. Ich freu mich wirklich riiieesig!!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    der Kürbis ist ja eine Superidee!! Gefällt mir echt gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow...das ist ja mal eine klasse Idee! ;-)
    Sieht total super aus, dein kleine Kürbis!
    Zuckersüß! <3
    Vielen Dank übrigens für deine Einladung...wenn ich das nächste Mal in deine Richtung komme, schaue ich gerne mal bei dir vorbei!
    Würde mich freuen, wenn das mal klappt! :-)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das lädt ja richtig zum Nachmachen ein!
    Danke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja ´ne tolle Idee für Herbstdeko !!! Danke für´s Zeigen.

    LG CArol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Keksen.
    Ich habe sie auch für meine Kundinnen gebacken - die ich anlässlich des neuen Kataloges zum Kaffee eingeladen habe. Da kommt aber noch einiges an selbst gebastelter Deko zusammen - da ich noch ein paar Wochen Zeit habe.
    Deine Kürbisse sehen auch klasse aus sie passen perfekt zu einer Herbst- bzw. Halloweentafel.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    den hast du ganz toll gemacht, wo doch die Kürbissaison bald losgeht.
    Er steht auch noch auf meiner "will ich machen Liste".

    Schade, daß du nicht zum Mekka kommst, aber vielleicht sehen wir uns auf der Convention?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhh... wie genial ist der denn ?
    Das ist ja mal ne coole Idee... gefällt mir sehr sehr gut.
    Werde ich sicher mal gnaaaadenlos kloonen. Aber da hast du sicher nichts dagegen, oder ?

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Der Kürbis ist soo süß. Jetzt weiß ich was ich mit dem ollen Orangepapier anfangen soll, braucht man ja sonst wenig.

    Lieben Dank für deinen Besuch,
    hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    der ist ja total klasse. Auch ich werde so mal meine Orangetöne verbrauchen, wenn Du nichts dagegen hast.

    Und vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Ich freu mich immer riesig.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen