Donnerstag, 13. September 2012

Hurra 70 Leser


Wow, nun hat der Blog schon 70 feste Leser! Ich freue mich riesig das es Euch hier gefällt. Neu begrüße ich Birthe, Frau Timtam, Nadine, Rollimaus, Katrin, Kerstin und Martina, Mechthild, Annora, Verena und annonym. Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Viele Spaß hier beim Lesen und ich freue mich über jeden kleinen Kommentar. Nun noch kurz unten eine Schokoladenbanderole die ich heute verschenkt habe. Die Frau ist Imkerin und hat einen vollen Apfelbaum der geerntet wurde.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Aber bei den tollen Werken von dir auch kein Wunder.
    Die Box ist total klasse geworden.Ich liebe ja dieses Papier.
    Wann wollen wir uns denn mal treffen? Willst du zu mir kommen oder ich zu dir?
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Wundern tut´s mich auch nicht. Du machst sehr schöne Sachen und kommentierst total lieb auf anderen Blogs. Deine Box ist ganz toll und das Papier super schön.
    Hab´einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    eines super Schachtel. Ich liebe dieses DP!
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.