Samstag, 27. Oktober 2012

100 Leser!!!

Wow, ich bin ganz platt. Ich habe eben die 100 Lesermarke geknackt. Meine Gewinne sind anscheinend auch schon angekommen und alle haben sich sehr gefreut. Ich begrüße alle neuen Leser ganz herzlich bei mir. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jeden Kommentar von Euch.

Ich habe in letzter Zeit an einem Auftrag für Hochzeitseinladungen gearbeitet und kann Euch bald die ersten Fotos zeigen.

Außerdem habe ich einen tollen Award von der lieben Annika erhalten. Schon mal ganz vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig. Da ich in der letzten Zeit schon so viele Awards weitergegeben habe, stelle ich diesen erstmal nur hier rein und jeder der möchte kann ihn sich mitnehmen. Ich weiß ganz viele von Euch haben ihn sich verdient.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich weiss, das Nervpotential ist gross, aber ich finde, Du hast noch einen Award verdient ;-) Schau mal auf meinem Blog nach!
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Anja- der Gewinn kam an und ich freue mcih so darüber
    Viel Spass beim herstellen der Einladungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, ich finde das ist eine ganz besondere Zahl und ein großer Grund zur Freude.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.