Samstag, 27. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die erste


Dies sind die ersten drei Entwürfe die ich für eine Hochzeitseinladung gemacht habe. Das quadratische Format habe ich vorher mit der Kundinn besprochen. Die Karten sind alle in Vanille / Savanne gehalten. Ein Band und / oder Perlen gehören auch dazu. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr Hochzeitseinladungen in anderen Farbkombis.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste am besten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich fine sie alle drei super schön. Wenn man sich für eine der drei Karten entscheiden muss, dann hat man schon mal ein Problem. Ich bin ja schon gespannt auf die Nächsten. Hab´ noch einen schönen Abend, liebe Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, ich finde es eine elegant Farbkombi zur Hochzeit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja wirklich sehr gelungen,deine Karten.Die Farben sind toll.Damit arbeite ich auch am liebsten.Mein Favorit wäre auch die erste Karte.Da bin ich echt gespannt wie du diese wunderschönen Karten noch toppen möchtest.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja, hmmmm... da würde mir die Wahl wieder richtig schwer fallen! Ich finde alle drei haben ihren Reiz! Sind halt alle schön!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die sind ja alle wunderschöööön. Da hat deine Kundin es ja schwer, eine Entscheidung zu treffen. Also, ich wäre für Karte Nr.1.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die sind ja wirklich wunderschön geworden. Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben. Am schönsten find ich die erste oder zweite Karte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen