Freitag, 12. Oktober 2012

Blog-Candy mit SU Flyer

Wow- mein Blog hat 80 Leser. Ich begrüße Euch alle sehr herzlich. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt einen Blog-Candy zu machen. Zu gewinnen gibt es das aktuelle Sonderheft von Bild der Frau "Advent" mit Stampin Up Flyer, das Stempelset Paisly Petals, ein Embossingfolder von crafts concept, eine Dose Brads "Retro-Impressionen" und das Organdy-Geschenkband Retro-Impressionen in calypso und lemone.

Was Du hier bei mir tun musst:
Hinterlass mir bis zum 20. Oktober einen netten Kommentar, hier und zu den nächsten Posts und wenn Du es nicht eh schon getan hast, dann trage Dich in meine Leserliste ein und verlinke meinen Blog auf Deinem (auch nicht Blogger dürfen teilnehmen)! Für einen Beitrag auf Deinem Blog gibt es auch ein Los. Schreibe mir, wenn Du für meinen Blog einen Post geschrieben hast oder mein Blog auf Deinem verlinkt ist.  Für jeden Deiner Kommentare wandert wieder ein Los in die Trommel!
Am 21. Oktober ziehe ich dann aus allen Losen den Gewinner.
Liebe Grüße und viel Glück
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    so ein tolles Candy, bin mit dabei und versuche mein Glück! Gratuliere dir zum 80. Leser!
    in Leseliste bin ich eingetragen
    dein Blog ist mit meinem verlinkt
    Candy ist zusätzlich verlinkt
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Candy! Ich hab mir die Hacken abgerannt auf der Suche nach dem Beileger - leider kein Erfolg. Über das Stempelset und die restlichen Sachen würde ich mich aber natürlich auch riiiesig fruen :)

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh, was für ein schönes Candy. Ich gratuliere dir zu deinen 80... neee, sind schon 81 Lesern. Leserin bin ich ja hier schon lange und der Rest wird sofort erledigt. Jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    vielen Dank für das schöne Candy. Würd auch mal gerne was gewinnen;-))
    Abonniere jetzt auch Deinen Blog....

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das ist ja ein wunder schönes Candy.Gratuliere dir auch zu den mittlerweile 82 Lesern.
    Ich habe dich neu Abonniert und dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensvetterin.
    Gratuliere zu 80 Lesern!!
    Es ist total spannend wie sich das entwickelt, oder?
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Dein Blog Candy ist auch wunderschön und da muß ich doch auch einmal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    tolles Blogcandy und Gratulation zu Deinen Lesern ! Weiter so...

    liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!
    Herzliche Gratulation und Danke für dieses schöne Blogcandy.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    da möcht ich doch glatt mit in den Lostopf hüpfen :)So tolle Sachen *staun*
    vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Habe dein Candy in der sidebar verlinkt + werde dich nun auch verfolgen:-)
    Ich mache gerne mit- wer weis- vielleicht habe ich Glück?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Anja, alles Gute! Es lohnt sich halt, deinen Blog zu lesen...
    Ich will gewinnen und deshalb verlinke ich dein Candy noch in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, bei Heidi habe ich von deinem Candy erfahren, und bin nun auch Leser bei dir, denn du hast tolle Sachen auf deinem Blog. Schön, dass du schon viele Leser hast. Vielleicht schaffst du ja die 100?!?!
    Ich versuche dich auf meiner Sidebar zu verlinken, aber ich glaube ich schaffe es mit Bild irgendwie nie? Irgendwas mache ich da falsch?!
    Aber einen Beitrag habe ich schon geschrieben.... Bis Bald
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich bin dann mal Follower No 87..die 100 kommt näher :o)
    Das ist ja ein verlockendes Candy...da mag ich mal mein Glück versuchen (sonst war ich ja nur eine stille Leserin)...und auch gleich ein Post bei mir setzten...wir wollen doch mal dran arbeiten, daß Du die 100 in diesem Jahr voll bekommst.
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, dein Candy ist einfach super, mal sehen ob ich Glück habe. Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, aber als Leser bin ich dabei.

    Liege Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    ein tolles Candy. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG
    nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja da hüpfe ich ja gerne hinein und Leserin bin ich ja schon ..smile....weil es ja immer was tolles zu sehen gibt hier bei dir...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. So, bin jetzt auch dabei. Wieder einen tollen neuen Blog entdeckt. Vielleicht gewinne ich ja was *gg* Bin übrigends auch aus HH.

    LIebe Grüße

    Natasha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich stöber mal ein wenig bei Dir und hüpf dann in den Lostopf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich hab leider keinen Blog, aber ich hüpfe dann hier in den Lostopf. :-)
    LG, elynn

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    das ist ein tolles Candy, und ich würde mich über einen Gewinn ziemlich heftig freuen.

    So. Jetzt trag ich mich mal schnell als Leser ein und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich bin dann auch gleich mal eingetragen.

    Möchte gern bei Gewinnspiel mimachen und mein Glück versuchen!!!

    Hier ist mein Blogbeitrag zu finden :
    http://stempelallerlei.blogspot.de/2012/10/schaut-mal-was-ich-entdeckt-habe.html dort ist dein Gewinnspiel auch in der Sidebar zu finden. Auf Facebook werde ich auch gleich noch posten.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Mein Glückwunsch
    Werde mich auch mal als leserin eintragen und dich auf meinen Blog verlinken :)
    Liebe Grüße Yvonne!

    AntwortenLöschen
  24. liebe Anja
    oh wie schön..herzlichen Glückwunsch
    da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf
    und verlinke es auf meiner Seite
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zu dem tollen blog-Erfolg und danke für das tolle candy,habe mich als Verfolger eingetragen.

    lg angelika (lloglos)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja,
    schönes Blog Candy, da spring ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Ich hab übrigens auch grad ein Candy, vielleicht magst ja auch teilnehmen :-)
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  27. Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Leserin bin ich auch.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, das ist ja ein tolles Candy. Ich kann dich leider nicht verlinken weil ich keinen blog habe, aber ich habe deine Posts und Kommentare abonniert und versuche mein Glück mit diesem Kommentar. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja, tolles Candy. Dann verlink ich dich noch schnell und hüpfe in den Lostopf :)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen, finde die Idee aber klasse! Auch ich würde mich freuen an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen =)
    LG,
    Vanessa

    P.S.: Ich habe auch einen Beitrag auf meinem Blog ( www.Stempel-Fee.blogspot.de ) geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    toller Blog und tolles Candy, weiter so.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen.
    Schade das der 20.10. bereits vorbei ist.
    Dein Blog ist gleich abboniert :-)

    AntwortenLöschen