Sonntag, 28. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die zweite


Hier kommen die Entwürfe die auch ein bischen dunkelrot (chili) dabei haben. Alle drei Karten haben ein rotes Herz drauf. Mal geprägt (mit den neuen tollen Embosslits Trendy Herzen), mal gestanzt oder auch mit dem neuen roten Funkelzauber Glitzerkleber. Der funkelt super, leider kann man das auf der Karte nicht so sehen. 
Auf der mittleren Karte habe ich auch das Brautkleid ais dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" gestempelt. Benutzt habe ich hierfür die neue Wasserzeichen Glitzertinte aus dem Herbst-Winter Katalog. Im richtigen Winkel schimmert das sehr schön.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. auch diese Farbkombi sehr edel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ja, Monni hat Recht. Diese Karten sehen sehr schön aus und die Farbe sind sehr edel. Die erste Variant gefällt mir ein wenig besser von den Farben her für eine Hochzeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja :o)
    Ich muss sagen, auch diese drei Varianten für eine Einladung gefallen mir sehr! Du machst es einen echt schwer! Jede hat was!! Echt schön!
    Anja, ich freue mich das du mich mit einen Award bedacht hast! Gerne nehme ich ihn auch an und gebe ihn weiter! Ich freue mich sehr darüber!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.