Freitag, 26. Oktober 2012

Rosa Geburtstagkarte

Diese Geburtstagskarte habe ich wieder für eine Freundin gemacht, die heute Geburtstag hat. Ganz liebe Glückwünsche Sabine! Ich habe für die Karte zwei neue Stempelsets verwendet. Außerdem habe ich eine von den neuen extra großen Perlen und das neue bestickte gerippte Band benutzt.

            

Material:
Stempelset:  Alles Gute zum Geburtstag (alt), Flowering Florishes (neu)
Four Seasons (neues Gastgebreinnen Set)
Stempelkissen: Rosé, Zartrosa und Wassermelone
FarbkartonZartrosa, Flüsterweiß und Wassermelone
Sonstiges Zubehör: Elementenstanze 1 3/4 Wellenkreis und 2 3/8 Wellenkreis
1 1/4 Kreis, besticktes geripptes Band in Rosé
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. die ist ja hübsch! Danke für den Gewinn- er kam heute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja, du Liebe und total "Verrückte".
    Auch mein Gewinn kam heute an. Ganz lieben Dank dafür. Ich drück dich. Sooo viele schöne Sachen waren da drin. Ich hab´ mich vielleicht gefreut. Das Band und die Klammern, die hatte ich doppelt zu Hause und gerade gestern an eine liebe Bastelfreundin geschickt. Nicht, das du denkst, ich verschenke Geschenke, falls sie es irgendwann posten sollte. Das wäre ja wohl abartig. Jetzt freue ich mich total, das ich es wieder habe. Deine Karte heute ist sehr schön. Ich mag die Farbe sehr, auch wenn einige sie nicht so mögen. Weiß gar nicht warum nicht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen