Montag, 8. Oktober 2012

Flyer von SU in Bild der Frau

So sieht der neue Flyer von Stampin Up aus. In vielen Exemplaren des Sonderhefts "Advent" liegt er drin. Als ich am Samstag in Curslack (Vier und Marschlande - Hamburg) war habe ich mir ein Heft gekauft. Es ist eine sehr schöne Dekoseite von Steffi enthalten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Pah, bei uns am Kiosk war keine Beilage drin!
    Verschwörung ...

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich hatte auch Glück und habe ein Exemplar ergattert *freu*. Entschuldige, das ich so lange nicht hier war, liebe Anja. Ich hatte das Haus voller lieber Gäste. Da blieb wirklich keine Zeit für den Läppi *schnief*. Du hast ja hier ganz schön viel Neues zu schauen. Alles sehr schöne Werke. Und den "spießigen Omakuchen", hihi, backe ich garantiert mal. Der sieht so lecker aus. Hab einen schönen Wochenstart, liebe Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist auch keine Beilage drin. Echt blöd, warum nicht in jeder Ausgabe in Deutschland.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Vielleicht rufe ich mal beim Axel Springer Verlag an. Sollte ich nicht doch mal ein wenig Glück haben!!!

      Löschen
    2. ...Habe angerufen...
      Eine sehr nette Dame am anderen Ende will sich darum kümmern das ich evtl noch ein Exemplar bekommen. Sie konnte nicht so recht glauben das die Beilage nicht in ganz Deutschland der Zeitschrift beiliegt.

      Löschen
    3. Hallo Andrea,

      toll das Du Dich darum kümmerst. Ich glaube die Auflage des Hefts ist höher als die von SU in Auftrag gegebenen Flyer. Aber bei dem Zeitungskiosk bei dem ich gekauft habe, war im ersten Haft auch kein Flyer mehr drin...
      Ich bin gespannt was Du hörst. Ich freue mich besonders, dass bei uns in der Gegend Flyer drin sind. Nicht weil der Flyer so super toll ist, sondern weil das eine Werbung für mein Gebiet ist.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    "neid", freu dich, dass du eine Zeitschrift mit Beileger bekommen hast:-) . Hier im südlichem Teil HH, bin ich nicht fündig geworden. Leider :-( .
    LG Maren

    AntwortenLöschen