Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Sack voll Nickolausstrümpfe



Ich hatte heute eine Einladung zum Teamtreffen von Franka in Buxtehude. Wir waren knapp 20 SU Mädels und ich habe diese gefüllten Nickolausstrümpfe / Weihnachtsstiefel allen mitgebracht. Ein Duplo geht grade so zwischen zwei gestanzte Strumpfteile.
Für Franka habe ich noch eine Schokoladendose verziert. Wir haben heute drei gemeinsame Bastelprojekte gemacht. Franka hat uns zwei vorbereitet und ich eins. Danach hatten wir noch viel Zeit frei zu arbeiten. Außerdem haben alle sehr leckere Köstlichkeiten mitgebracht und wir haben geschlemmt. Mehr Bilder auch von meinen ertauschten Swaps gibt es morgen.

 
Material für den Nickolausstrumpf:
Stempelset:  Winterzauber, Grüße zum Fest und Merry Minis
Stempelkissen: Krafttinte weiß und Chili
Farbkarton: Savanne und Chili
Sonstiges Zubehör: Sternstanze von den Weihnachtsminis, Glitzerpapier Rot
Funkelzauber Glitzerkleber in Chili und Funkelzauber
Big Shot, Stanze Nikolausstrumpf
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Halllo Anja
    Sehr schön, diesmal anders verziert und sogar gefüllt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die Nikolausstiefel sind ja süß ! Tolle Idee + Umsetzung !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Stiefel sind super schön geworden. und die Verzierung ist dir auch gelungen. Ihr hattet bestimmt ziemlich viel Spass.... Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte...
    LG Stephnaie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Strümpfe find ich ja eh schon total süß aber die Schokoladenbox ist ja klasse und dann noch mit meiner Lieblingsschoki gefüllt :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht ...und noch dazu mit der längsten Praline gefüllt ..lecker
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,
    die Stiefel sind total schön. Und dann noch gefüllt ist´s ein schönes Mitbringsel. Deine Schokibox darf man darüber aber auch nicht übersehen...quatsch, geht ja auch gar nicht. Dafür ist sie einfach zu schön. Da habt ihr ja ein richtig schönes Teamtreffen gehabt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ... die fertigen Stiefel sehen klasse aus!!! Ich musste gerade dran denken... noch 4 Stück dazu und du hättest einen super Adventskalender fertig gehabt. Aber du bist ja gut in Übung ;-)) Habt ihr am Freitagabend noch lange gebastelt??? Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn..könnt ich mir auch toll als Adventskalender vorstellen...

    lg angelika

    AntwortenLöschen