Donnerstag, 25. Oktober 2012

Stempel Herbstgrüße

Dieser Stempel ist gestern bei mir eingetroffen. Er ist mein Geschenk vom Workshop Herbstzeit mit Annika Flebbe und Conny. Der Stempel kommt aus der Manufaktur Alexandra Renke. Da ich ein Nachrücker war, musste mein Stempel nachproduziert werden. Nun werden meine Briefe erstmal alle damit verschönert.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    ein ganz schöner Stempel hast da bekommen, viel Spass!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow ein toller Stempel
    viel Freude
    lg silviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, der Stempel ist ja total toll!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    der Stempel ist toll. Jetzt wird er ja wohl heiß laufen. Es ist ja schließlich Herbst. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    der Stempel ist ganz zauberhaft. Ich wünsche dir viel Freude damit. Und nun ans Briefe schreiben und basteln...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich "spontane Verliebtheit" Wie ist dieser Stempel wunderschön! Da kann ich mir gut vorstellen, dass der jetzt oft zum Einsatz kommt...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.