Mittwoch, 10. Oktober 2012

Winterliche Mini-Rittersport-Verpackung

Diese kleine Verpackung für Mini Rittersport habe ich diese Woche gemacht. Die Idee habe ich erst bei Heike gesehen, die einen link von Silke mit der Anleitung gepostet hat.

Benutzt habe ich das neue Stempelset Make a Mitten aus dem Herbst-Winterkatalog mit der passenden Stanze Handschuh und das tolle Papier Winterzeit aus dem gleichen Katalog.
 Ich finde das kleine Büchlein ist ein sehr nettes Mitbringsel, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein ganz tolles Mitbringsel. Da freut sich doch jeder Beschenkte.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    boahhh, das ist ja toll. So ein schönes Papier und die Stanze sowieso. Ganz, ganz große Klasse. Ein super Mitbringsel. Wann wolltest du noch gleich kommen???!!! Hahahahaha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist mit Abstand das schönste Rittersportbuch was ich je gesehen hab! Toootal schön!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. superschön sind die Verpackungen geworden, das ist wirklich ein tolles Set!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    oh wie süß! Ich liebe diese Verpackung. Das Papier dazu ist super und wie passend doch die eigentliche Verpackung der Schoki dazu passt :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das ist echt süß geworden und das Papier ist toll in Szene gesetzt worden. Sehr schick !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    wunderwunderschön ist deine Variante geworden!
    Tolles Papier und die kleinen Handschuhe sind
    das i-Tüpfchelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sehr hübsch Anja!
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total schöööön!

    Ich glaube, das Papier und die Handschuhstanze brauche ich doch noch ... :-)

    ♥-liche kreative Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,
    wirklich superschön deine Verpackung. Bringste die zum Teamtreffen mit? Vielleicht mit Anleitung?
    Liebe Grüße aus Buxte
    Franka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, eine tolle Idee und die zusammen stellung ist richtig toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wau, Anja, ich bin sprachlos!!! Wie schön ist das denn???? Wahnsinnn, gefällt mir mehr als gut! Wenn ich Sternchen vergeben könnte bekämst du statte 10!
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anja,
    da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an, das Ritter Sport Büchlein ist wirklich total gut gelungen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    das sieht ja zuckersüß aus :-)....und nicht nur die Schokolade :-)
    Dieses Set mit den Handschuhen steht auch schon auf meinem Wunschzettel- die Idee von Dir werd ich aufgreifen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja
    Da kann ich mich nur allen Vorschreiberinnen anschliessen: Einfach super schön, deine Verpackung! Die Farben und die tollen Handschuhe sehen genial aus! Bei mir ist diese Stanze auch gerade im Einsatz und ich finde sie echt total toll für die winterlichen Basteleien :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    wow, die sieht toll aus. Die Farben passen richtig gut und das Designerapapier auch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. danke für den link und deine umsetzung sieht ganz toll aus
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ANja , very nice. Das muss ich auch unbedingt haben aber ich stecke noch mitten im Herbst. Ganz toll sieht das aus Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    meine Güte, wie süß sind die denn gemacht !!! Ganz bezaubernd ... ups, ich war wohl schon länger nicht mehr hier *schäm*
    Die Nikolausstrümpfe sind auch ganz niedlich ... DIE muss ich auch haben ;)
    Ich lass dir jetzt ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    PS: Das Candy ist zwar vorbei, aber ich werde dich jetzt doch auch mal in meiner Sidebar verlinken :)

    AntwortenLöschen