Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschenkanhänger zur Geburt in rosa

Diese beiden Geschenkanhänger habe ich für eine Kundin gemacht, die ein Geburtskissen in Auftrag gegeben hat. Ich bin gespannt für welchen sie sich entscheidet.

Liebe Grüße
Anja

Edit: Die Kundin hat sich grade für den rechten Anhänger mit dem kleinen Fußabdruck entschieden.

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüß. Eigentlich finde ich Füsse ja total ekelig aber kleine Babyfüsse sind doch echt zu süß. Ganz tolle Anhänger hast du da gezaubert
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich könnte mich nicht entscheiden...die sind beide
    so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh je, deine Kundin wird es schwer haben. Es könnte länger dauern, bis eine Entscheidung fällt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie beide Anhänger nimmt. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja ;-D
    Also mir gefallen beide sehr gut. Ich hätte auch beide genommen ;-D Kann faru doch immer gebrauchen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG aus Neu Wulmstorf
    LG Britta

    AntwortenLöschen