Sonntag, 28. Oktober 2012

Blognominierungen


3. Kinderschuh Award  und Blogaward mit Herz


Hier nun also meine Nominierungen:

Dieser Awards soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Ich freue mich, wie verrückt darüber. Ganz lieben Dank, liebe Annika und Verena.
Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:
Tascha
http://just-our-memories.blogspot.de/

Meike http://mywellliving.blogspot.de/
und die nächsten fünf:
Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig darüber.
Viele Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Oh bei so vielen Nominierungen kann meine schonmal untergehen, hatte dich am 22. nominiert und dir auch eine Mail geschrieben, oder war das nicht angekommen??

    LG Katrin

    AntwortenLöschen