Dienstag, 16. Oktober 2012

Nikolausstiefel

Diesen Stiefel habe ich mit der neuen Bigz L Stanze Nikolausstrumpf (Katalog S. 193 oben links) für die Big Shot gemacht. Ich liebe diesen Stiefel, der super schnell gemacht ist. Einfach zwei  unterschiedliche Farben durch die Big Shot nudeln und man hat zwei tolle Stiefel fertig. Diesen habe ich auch noch ein bischen bestempelt. Der Stiefel oder Strumpf hat auch noch tolle "Nähte" die an den Verstärkungen einen Akzent setzen, so wie bei der Top Note Stanze.

Material:
Stempelset:  Grüße zum Fest, Make a Mitten und Merry Minis
Stempelkissen: Krafttinte weiß und Chili
Farbkarton: Savanne und Chili
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Stante Nikolausstrumpf
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, der Stiefel ist der Hammer. Du hast den hier ganz wunderbar gestaltet. Sieht toll aus.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. einen richtigen Nikolausstiefel, sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    super schön ist dein Nikolausstiefel. Ich liebäugele auch damit.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ja der Stiefel ist wirklich zu schön und deine Farbvariante mag ich total gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein.
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    die Farben für den Stiefel sind super schön. Eigentlich habe ich ja gedacht, den brauche ich nicht auch noch, aber zur Adventszeit eine schöne Girlande hat doch auch was. Und es hört sich ja recht einfach an. Vielleicht kommt der auch noch auf meine *willhaben*Liste...
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. ohh ist der schönnnnnnnnnnnnn
    sieht aus wie soff

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  8. Den Stiefel gibts für die Big Shot? Wie hab ich denn den Katalog angeschaut??!! Muss ich gleich wieder herauskramen...
    Sieht nämlich sehr schön aus.
    Lg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade am überlegen, wie man das für den Weihnachtskalender umsetzen könnte...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen