Freitag, 5. Oktober 2012

mein großer Sohn hatte gestern Geburtstag

Gestern wurde mein großer Sohn Florian 11 Jahre alt. Ein Alter in dem man schon cool sein will aber auch noch gerne mit Lego baut. Da in Hamburg Herbstferien sind, hat er gestern nur mit seiner Familie (Bruder, Mutter, Vater, Oma und Opa - Meine Schwester mit Familie ist in Italien im Urlaub-) gefeiert. Die Feier mit den Freunden wird dann nach den Ferien nachgeholt. Gestern waren wir im Internationalen Museum Hamburg in der Hafen City (oben und unten seht ihr ein paar Fotos davon) und danch noch alle zusammen im Block House essen. Es war ein sehr schöner Tag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. :-) Alles Gute, nachträglich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    von mir auch noch nachträglich alles Gute und liebe an das Geburtstagskind. Wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Und danke für die schönen Bilder und das du uns an eurem Tag teilhaben lässt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen