Freitag, 3. Mai 2013

Blüten-Verpackung

Diese kleine Verpackung für ein Ferrero Küsschen habe ich gestern gemacht. Gemacht habe ich sie mit der tollen Bigz XL Faltblumen Stanze und der Big Shot. Die Farben sind Zartrosa und Mattgrün. Ich finde die Blüte ist so schön zart dadurch. Die Mitte ist aus einer ganz großen Blüte, darunter habe ich eine ganz kleine und zwei zweitkleinste Blüten gesetzt. Die große Blüte habe ich oben jeweils mit einem kleinen Loch mit der 1/16 Kreis Handstanze versehen. Dadurch habe ich dann die weiße Kordel gezogen und mit einer Schleife zugebunden. Ich finde die Blüten sind ein nettes Tischgeschenk für eine festliche Tafel.
Die Bigz XL Stanze Faltblume und die Handstanze werden wohl beide im nächsten Katalog nicht mehr drin sein. Falls ihr noch interesse habt lieber nicht zu lange mit dem bestellen warten, da die Artikel wenn sie einmal ausverkauft sind nicht wieder bestellbar sind.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Verpackung! Ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ganz süss ist diese Verpackung!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön deine Blütenverpackung
    sieht fantastisch aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallöle,

    eine nette kleine Verpackung die mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.