Freitag, 3. Mai 2013

Blüten-Verpackung

Diese kleine Verpackung für ein Ferrero Küsschen habe ich gestern gemacht. Gemacht habe ich sie mit der tollen Bigz XL Faltblumen Stanze und der Big Shot. Die Farben sind Zartrosa und Mattgrün. Ich finde die Blüte ist so schön zart dadurch. Die Mitte ist aus einer ganz großen Blüte, darunter habe ich eine ganz kleine und zwei zweitkleinste Blüten gesetzt. Die große Blüte habe ich oben jeweils mit einem kleinen Loch mit der 1/16 Kreis Handstanze versehen. Dadurch habe ich dann die weiße Kordel gezogen und mit einer Schleife zugebunden. Ich finde die Blüten sind ein nettes Tischgeschenk für eine festliche Tafel.
Die Bigz XL Stanze Faltblume und die Handstanze werden wohl beide im nächsten Katalog nicht mehr drin sein. Falls ihr noch interesse habt lieber nicht zu lange mit dem bestellen warten, da die Artikel wenn sie einmal ausverkauft sind nicht wieder bestellbar sind.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Verpackung! Ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ganz süss ist diese Verpackung!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön deine Blütenverpackung
    sieht fantastisch aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallöle,

    eine nette kleine Verpackung die mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen