Mittwoch, 22. Mai 2013

Mini Wasserfallkarte in Lila


Ich habe gestern diese Mini-Wasserfallkarte gemacht. Sie ist nur halb so groß wie meine sonstigen Karten. Benutzt habe ich viermal den selben Stempel (aus dem Set Perfect Postage) aber jeweils eine andere Stempelfarbe. Ganz unten könnt ihr zum Größenvergleich noch meine Schmetterlings-Wasserfallkarte sehen.
 Ich mag die verschiedenen Lilatöne und finde sie passen gut zusammen.
 Der Spruch "Beste Wünsche" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".
Hier der Größenvergleich:
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Toll! Total toll! Die Farben find ich auch super und ich liebe Beeren!!!! Jetzt weiß ich wozu ich diesen schönen Stempel benutzen kann - vielen Dank für´s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja ganz entzückend! Total süße kleine Karte,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Super Anja, die Karte gefällt mir unwahrscheinlich gut !!!
    Ganz, ganz prima gemacht !!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    wow, die Karte ist so wunderschön, wie die große Schwester. Gefällt mir sehr gut, in der Größe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So klein, das ist ja süß. Wirklich klasse Dein kleines Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ei wie süß die ist, auf die Idee bin noch nicht gekommen,die so klein zu werkeln. Sie sind die beide absolut gelungen und die Farben hast du prachtvoll ausgesucht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle Farben !!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.