Freitag, 24. Mai 2013

Nähkurs 1. Projekt Körbchen

Gestern habe wieder einen neuen Nähkurs gegeben. Wir haben diese Stoffkörbchen genäht. Wir waren 4 Frauen und hatten einen sehr schönen Abend. Jeder hat sein eigenes Körbchen genäht und zufrieden mit nach hause genommen. Hier seht ihr meins mit dem tollen Stoff Retro Romantic von Stampin Up!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Körbchen sieht echt klasse aus, wenn die Mädels das annähernd so hingekriegt haben, kann man auch zufrieden nach Hause gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Anja, darum beneide ich dich sehr !!!
    Ich konnte schon früher nicht Nähen, aber ich mag es auch nicht tun. Seit Rolli hat sich das ja nun von selbst erledigt *g*
    Allerdings finde ich die Körchen (die werden doch auch Utensilos genannt !?) ganz hinreißend !!! *seufz*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, das Körbchen ist sooo schön. Liebe Anja, um dieses Talent beneide ich dich auch. Dein Körbchen hat sehr schöne Farben und ganz hinreißende Muster.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja! :o)
    Ach mönschschhhhh.... du bist mir Eine!
    Seit Wochen will ich eigentlich mal wieder Nähen, auch kleine Utensilos, so wie deines! Aber mir fehlt das Volumflies. Ich schaffe es einfach nicht nach Buxtehude *hihi
    So ist es denn schön, wenn du uns dein Körbchen zeigst, was mir richtig gut gefällt!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    P.S. Und ich habe mich immer gefragt, was das für rote Punkte sind an den Briefkästen! Siehste, frau lernt nie aus ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, das ist ja eine tolle Idee. Dein Körbchen gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so richtig nach meinem Geschmack. Meine "Möchte ich auch mal machen Liste" wird irgendwie immer länger *grins* Aber was wäre man ohne Wünsche?
    Schönen Sonntag und Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.