Freitag, 31. Mai 2013

Mein Make and Take (3) vom letzten Wochenende

 Die Muster-Kärtchen habe ich mit Ilka und Daniela zusammen vorbereitet und gestaltet.
 Die verschiedenen Farbkarton sehen gebleicht wie eine eigene andere Farbe aus. Wildleder wird z.B. zu Gelb.

Ich habe die mehrfach hier gezeigte Bleichtechnik, bei der erst geembossed wird und dann mit Wattestäbchen und Bleichmittel aufgehellt allen gezeigt. Die Fotos unten habe ich von Frankas Blog geholt. Ihr seht mich hinter den Farbtürmen in mitten des ganzen mitgebrachten Materials...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja, das sieht nach viel Spaß aus :o)
    Tolle Kärtchen sind entstanden! Mir gefallen sie!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Karten sind wieder entstanden, die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.