Freitag, 31. Mai 2013

Mein Make and Take (3) vom letzten Wochenende

 Die Muster-Kärtchen habe ich mit Ilka und Daniela zusammen vorbereitet und gestaltet.
 Die verschiedenen Farbkarton sehen gebleicht wie eine eigene andere Farbe aus. Wildleder wird z.B. zu Gelb.

Ich habe die mehrfach hier gezeigte Bleichtechnik, bei der erst geembossed wird und dann mit Wattestäbchen und Bleichmittel aufgehellt allen gezeigt. Die Fotos unten habe ich von Frankas Blog geholt. Ihr seht mich hinter den Farbtürmen in mitten des ganzen mitgebrachten Materials...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja, das sieht nach viel Spaß aus :o)
    Tolle Kärtchen sind entstanden! Mir gefallen sie!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Karten sind wieder entstanden, die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen