Samstag, 4. Mai 2013

Genähtes Schminktaschen-Set

Diese beiden Taschen habe ich vor kurzem für einen Kundenauftrag genäht. Dies war ein Geburtstagswunsch für eine Mutter, nachdem die Tochter von mir schon einmal eine Tasche genäht bekommen hat.

Nun werde ich das Wochenende genießen. Unsere Kinder fahren gleich mit meinem Mann ins Wochenendhaus. Laut meinem Mann muss dort dringend rasengemäht werden. Morgen kommen sie dann schon wieder.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Total süsss diese Täschchen!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind wirklich total süß... wenn da nicht demnächst noch weitere Bestellungen bei Dir einflattern ;)

    Schönes Wochende wünscht Dir

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    hab ja leider schon länger nix von mir hören lassen.

    Deine Taschen sind toll geworden! Ein gaaanz klein wenig kann ich auch nähen, doch an diesem Projekt würde ich wohl scheitern...;-)

    Genieße das Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. ;-D
    Guten morgen Anja!
    Voll schön sind deine Täschchen! Mir gefällt das rosa Band so schön!!! Wenn eine Stickmaschine doch bloss nicht so teuer wäre.... hach, schwääärmmmm!
    Anja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht bei einem Stückchen Mandelkuchen *kicher
    Du, der macht echt süchtig, näää?
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen