Samstag, 4. Mai 2013

Genähtes Schminktaschen-Set

Diese beiden Taschen habe ich vor kurzem für einen Kundenauftrag genäht. Dies war ein Geburtstagswunsch für eine Mutter, nachdem die Tochter von mir schon einmal eine Tasche genäht bekommen hat.

Nun werde ich das Wochenende genießen. Unsere Kinder fahren gleich mit meinem Mann ins Wochenendhaus. Laut meinem Mann muss dort dringend rasengemäht werden. Morgen kommen sie dann schon wieder.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Total süsss diese Täschchen!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind wirklich total süß... wenn da nicht demnächst noch weitere Bestellungen bei Dir einflattern ;)

    Schönes Wochende wünscht Dir

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    hab ja leider schon länger nix von mir hören lassen.

    Deine Taschen sind toll geworden! Ein gaaanz klein wenig kann ich auch nähen, doch an diesem Projekt würde ich wohl scheitern...;-)

    Genieße das Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. ;-D
    Guten morgen Anja!
    Voll schön sind deine Täschchen! Mir gefällt das rosa Band so schön!!! Wenn eine Stickmaschine doch bloss nicht so teuer wäre.... hach, schwääärmmmm!
    Anja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht bei einem Stückchen Mandelkuchen *kicher
    Du, der macht echt süchtig, näää?
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.