Sonntag, 5. Mai 2013

Winterzauber im Mai...

Bevor ihr Euch wunder warum ich im Mai eine Weihnachtskarte mache, ich habe wieder bei "immer wieder Sonntag" von Alexandra mitgemacht. Diesesmal hat ihr Mann das Thema Winterzauber gezogen. Ich seh uns schon Osterkarten zu Weihnachten machen (grins). Wie so oft, bin ich mal wieder auf dem letzten Drücker. Hier habe ich das neue Embossingpulver Zinn benutzt. Ich wollte eigentlich die "Geistertechnik ausprobieren. Das ist mir hier nicht wirklich gelungen. Deswegen habe ich gleich noch eine zweite Karte gemacht bei der es dann auch gut geklappt hat.  Die zeige ich Euch bald. Sie passt schon zum Thema Muttertag.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,

    ich musste doch glatt zwei-, dreimal hinschauen :)
    Eine Winterkarte im Mai, ist ja mal eine echte Seltenheit, nicht wahr?
    Und trotzdem ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, gefällt mir deine Karte sehr gut!!!!
    Einfach Z a u b e r h a f t ;)

    Hab einen schönen sonnigen Tag...
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen