Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagseinladungen für einen Männergeburtstag

Diese Einladungen habe ich für meinen Mann Frank (bzw. für seine Freunde) gemacht, der heute seinen 50. Geburtstag hat. Mit seinen Freunden feiern werden wir am Samstag im Garten hoffentlich bei gutem Wetter.

Das Rhabarberkuchen Rezept poste ich nacher auch noch.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja, eine tolle Karte für eine Einladung!
    Ich drück dir mal die Daumen, das das Wetter schön bleibt! (Grad siehts ja nich so dolle aus...)
    Jaja, immer hermit dem lecker Rezept!
    Ich liebe Rhabarber!!!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine traumhaft schöne Einladungskarte für einen Männer-Geburtstag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    das ist eine sehr hübsche Einladung geworden, absolut passend für einen Mann. Ich wünsche euch dann mal hoffentlich gutes Wetter, hier ist es leider bewölkt, aber bis Samstag kann sich ja noch einiges ändern. Glückwünsche an das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen