Sonntag, 26. Mai 2013

Swaps vom Treffen gestern

Ich war gestern wieder beim Teamtreffen von Franka Scrapgöre eingeladen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür. Dies waren meine Swaps aus dem Blütenrahmen Framelit gemachte kleineBoxen. Der Große Schmetterling ist aus dem Mattgold Papier von SU Seite 160 was so edel schimmert. Franka hat auch schon einen Bericht vom Treffen auf ihrem Blog veröffentlicht. Meine eingetauschten Schätze muss ich noch fotografieren. Mehr dazu gibt es dann morgen.
Einen schönen Sonntag Abend
Eure Anja

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden, tolle Farbkombination :))
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    deine Swaps sind ja wieder einmalig schön. Tolle Farbkombi hast du gewählt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    mensch die sehen ja total schick aus, sind bestimmt super angekommen. Mir gefallen sie sehr gut.. ein Traum.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    ganz toll, die Farbkombi sieht chic aus!!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    sehr schöne Kistchen und auch die Schmetterlinge.
    Ich verwende sie gerade auch ganz gern.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen