Dienstag, 21. Mai 2013

Explosions Box (aus der Vorschau)

Hier sind nun die weiteren Bilder der Box von der kleinen Vorschau. Wie Heidi schon richtig getippt hat handelt es sich um eine sogenannte Explosions Box:
Ich mag diese Art Box auch sehr gerne. Man kann sie auch wie eine Karte gestalten, da sie ganz zum Aufklappen ist. Ich habe hier die schlichte Variante nur mit Designpapier und ohne Stempelabdrücke Innen gewählt.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja wirklich, deine Explosions Box ist sehr, sehr schön. Ich weiß gar nicht, ich glaube, gebastelt habe ich sie noch nie. Wird mal Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Toll gemacht, ich mach diese Boxen auch sehr!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,ja diese Boxen sind immer toll,ma h sie auch gerne.
    Und deine ist wieder toll geworden,einfach sehr stimmig kombiniert.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.