Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstagskarte in Himbeerrot

Diese Geburtstagskarte hat hoffentlich gestern ihre Empfängerin erreicht. Die Blüte und den Swirl aus "Everything Eleanore" habe ich mit clear geembossed. Die Blüte habe ich danach noch mit Bleichmittel aufgehellt. Das passende Band hatte ich auch noch da. Die Grundkarte habe ich mit dem Farbkarton Elfenbein gemacht der hat schon so schöne Sprenkel drauf und ist so stabil wie der farbige Farbkarton also dicker als Vanille Pur.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine genial schöne Geburtstagskarte
    mir gefällt auch mega deine Farbwahl.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die Karte ist so was von schön. Gibt schon einen genialen Effekt, mit der Bleichtechnik.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Karte sieht toll aus! Ich muss Himbeerrot auch unbedingt mal wieder hervor holen!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da wird sich die Empfängerin, die diese tolle Karte bekommt, aber bestimmt sehr freuen, sieht super aus, gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen