Donnerstag, 16. Mai 2013

Neue Wasserfallkarte


Diese Wasserfallkarte habe ich gestern für meine Freundin Jaqueline, zum Geburtstag gemacht.

Gestern hatte ich irgendwie extrem viel um die Ohren. Letzendlich bin ich gestern für eine gute halbe Stunde Aufenthalt nach Lübeck gefahren um meinen Geburtstagskuchen und die Geschenke abzugeben. Dafür habe ich über zwei Stunden im Auto gesessen. Es hat sich aber gelohnt und ich bin froh das alles geklappt hat. Falls auch Du mal so eine Wasserfallkarte machen möchtest melde Dich doch bei mir und wir finden einen gemeinsamen Workshoptermin.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow Anja,
    die ist ja total hübsch geworden !!! *bestaun*
    Ich habe mich immer noch nicht an die Kartenart ran getraut !!!
    Deine ist alles in allem ein Meisterwerk !!! Fantastisch !!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wunderschöne Karte!!!!!
    Die Kombination aus den verschiedenen Stempelsets ist ganz toll.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für eine Karte...und Blautöne sind toll!
    Ich habe gerade eine "blaue Phase"...*lach*
    Wasserfallkarten seh ich neuerdings überall, doch ich trau mich auch noch nicht so ran.

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.