Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy Birthday Karte

Diese Karte habe ich letzte Woche gemacht. Da habe ich endlich mal wieder mein Stempelset Stippled Blossoms verwendet. Der Stamp a magic ist auch zum Einsatz gekommen um so perfekt übereinander stemplen zu können. Ich habe wohl grade meine "Morgenrot-Fase". Die kleine Rose im Brad ist wieder aus dem Set Collage Curios. Die Karte ist für einen weiblichen Rosen Fan und müsste damit gut passen.



Auf dem Frühlingsmarkt in Basthorst war es gestern sehr schön. Ich war mit einer Freundin ihrem Sohn und meinem großen Sohn da. Ich habe mir viel angeschaut aber doch nur etwas zu Essen gekauft. Das Wetter war auch perfekt, schön sonnig aber nicht zu heiß. Wir haben den Ausflig alle vier genossen. Nun habe ich reichlich leckeren Bergkäse und neuen Honig zu Hause.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. diesen Geburtstagstempel mag ich sehr, der wirkt immer so toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das stempelset möcht ich auch noch haben:) schöne Karte!!
    Lg pettissa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand diese Blumen erst überhaupt nicht schön und konnte mich generell für Blumen überhaupt nicht begeistern, aber mittlerweile sehe ich dieses Set häufiger und bin echt angetan! Muss ich wohl doch noch haben!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen