Mittwoch, 15. Mai 2013

"Erbleichte" Blüten

Bei dieser Karte habe ich den Rosenzweig (aus Elements of Style) erst in Mitternachtsblau gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver geprägt. Danach habe ich die Blüten mit einem Wattestäbchen und Bleichmittel gebleicht. Ich mag diesen Effekt sehr. Die Technik habe ich bei Anna geshen und sie hat mir gleich so gut gefallen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Super Anregung , hab von der Technik noch nie was gehört!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist verblüffend. Und die Technik gefällt mir persönlich besser als gleich das ganze Motiv mit Bleiche zu stempeln. Da hätte ich Angst um die Stempel...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja, stimmt das ist eine schöne Technik und liegt steht schon ewig auf meiner ToDoListe...
    Aber in Blau habe ich bissher noch keine Karte gesehen!
    Deine ist Klasse georden!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey,super toll umgesetzt die Technik finde ich Klasse,welches Bleichmittel hast du dann verwendet?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Karte ist ein Traum. Irgendwo gibt es gerade eine Challenge, wo blau gewünscht wird, und zwar bei Scrap-the -Mag. Vielleicht solltest Du da einfach mal teilnehmen...
    Welches Bleichmittel hast Du verwendet ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,
    ich bin total begeistert von deiner Karte. Das sieht so toll aus. Muss ich mal schauen, wie das gemacht wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ganz tolle Karte!!
    Ich dacht es gibt mal ein Stempelset, das ich nicht brauche.... aber jetzt?

    Ich bin begeistert.

    LG

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!

    Ja, Anna hat mit uns am letzten Wochenende ein Make&Take mit der Technik gebastelt, es sieht in Natura noch viel schöner als auf dem Foto aus :-)
    Und danke, eigentlich wollte ich mir die Elements of Style nicht mehr kaufen und nun schwanke ich schon wieder schnauf grummel... :-)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten, liebe Grüße aus dem Süden

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    die Karte ist sehr schön! Diese Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Elements of Style...ich glaube, dass muss ich mir auch noch zulegen...;-)

    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen