Freitag, 10. Mai 2013

Wieder eine Beförderung im Team oder Kullerkarte mit Faux-Metal-Technik

Diese Kullerkarte habe ich für meine Downline Stefanie gemacht, die sich auch schon ihre erste Beförderung bei Stampin Up erarbeitet hat. Ich habe hier die Kullerkarte mit dem Set "Ausgezeichnet!" gemacht. Sie kullert sehr schön hin und her. Den Hintergrund habe ich wieder mit dem gleichen Motiv bestempelt und unter die Austanzung geklebt.
Stefanie verlost übrigens grade auf ihrem Blog ein gratis Wochenende in ihrer Ferienwohnung an der Ostsee. Dafür müsst ihr auf ihrem Blog nur einen Kommentar hinterlassen. Ich wünsche Euch viel Glück.
Ich habe dabei auch die Faux-Metal-Technik angewendet. Dafür habe ich auf ein Stück Papier fünf mal das tolle Embossingpulver Zinn aufgetragen und dann nochmal alles geschmolzen und den Stempel zum Schluss erst in Versamark und dann in die flüssige Masse gedrückt. Danach habe ich die "Medallie" ausgestanzt und aufgeklebt.
 Zu der Karte gab es von mir wieder ein kleines Stempelset zur geleisteten Beförderung.
Nun sind wir in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier von meinem Mann und ich melde mich wohl erst Sonntag wieder.

Liebe Grüße
Anja