Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte in Himbeerrot

Diese Geburtstagskarte hat gestern eine Kollegin von mir bekommen. Ich habe mal wieder diese tollen kleinen Sprühfläschchen genommen und mit einer Mischung aus Alkohol und Nachfülltinte das Spitzendeckchen besprüht. Dann aus dem Blütenband noch zwei Blüten abgeschnitten und einen Knopf mit dem extra großen Strassstein verziert.  Ein stückchen Band und ein gestempeltes Ticket dazu, fertig ist die Dekoration. Ach, ich finde immer wieder toll, dass alle Produkte farblich so super zusammen passen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    deine Karte ist wunderschön. Das ist wirklich toll bei SU, dass alles immer so wunderbar zusammenpasst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    eine spezielle Karte! Mir gefällt die Idee mit dem grossen Glitzerstein auf dem Knopf und das Doilly kommt so richtig gut zur Geltung!
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    deine Karte ist wunderschön. Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ohja da wird sie sich sicherlich sehr gefreut haben, denn es ist ein sehr hübsches interessntes Kärtchen geworden

    LG Fatma

    AntwortenLöschen