Montag, 27. Mai 2013

Diese Swaps habe ich am Samstag erhalten:

Auch diesesmal habe ich wieder viele tolle Swaps erhalten bei Frankas Teamtreffen. Ich sehe grade einer fehlt auf dem Foto (er steht bei mir in der Küche...) da mache ich doch gleich noch ein Foto und schreibe dann hier weiter....

... so hier ist das Foto:

Die liebe Monika, hat Sonnenblumen in einem kleinen Kunstoff-Schnapsglas vorgezogen und toll verpackt.  Einen Vorlauf von 2 Wochen hatte sie. Großen Respekt, ich bin ja leider oft erst auf die letzte Minute fertig...

Ich finde die Swaps alle toll. Besonders gut gefallen mir die beiden Swaps mit der Pop'n Cuts Form Grundkarte von Nina und Katrin eine Gutscheinkarte und eine Box.



Wir haben auch noch alle viel zusammen gebastelt. Die Fotos folgen demnächst.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    tolle Sachen hast Du da ertauscht,
    die Idee mit den Sonnenblumen gefällt
    mir auch ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast ja tolle swaps mit nach Hause nehmen können! Die Idee mit der Sonnenblume find ich auch ganz niedlich!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Uih...lauter tolle Sachen hast Du da getauscht. Die Traubenzucker Rolle find ich besonders süss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen