Donnerstag, 14. Februar 2013

Anleitung für Tasche ohne Big Shot


Ich habe die Anleitung für die Tasche fertig geschrieben und ein PDF erstellt. Die Tasche ist 9cm hoch, 7cm breit une 3cm tief. Schreibt mir gerne eine Mail und ich sende euch die Anleitung zu.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hier ich *hüpf*
    Ich find die Tasche super schön und kann die Anleitung gut für mein kleines Basteltreffen in einer Woche gebrauchen.
    Ist das jetzt dein geliebtes Pflaumenblau oder mein geliebtes Blauregen?
    Ich freu mich auf Samstag!
    Liebe Grüße aus Hammerbrook!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      ich habe Dein geliebtes Blauregen verwendet. Die Anleitung maile ich Dir heute abend zu.
      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    über die Anleitung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank für deine Mühe.

    Liebe Grüße von Susanne
    susanne.kelberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich auch wieder bitte. Die Hexagonbox ist schon fertig - muss nur noch verziert werden. Hast du toll gemacht die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Britta

    b.zain@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die mail mit Deinen super verständlichen Anleitungen, da kriegt man ja gleich doppelt Lust auf's Nachbasteln, bist ein Schatz!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestossen und dann sehe ich gleich die tolle Anleitung. Juhu! Darf ich sie bitte auch haben?
    Stöbere nun weiter und Folge dir;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    tolle Anleitung - danke!
    Und lieben DAnk für deinen Swap heute - ich glaube langsam, ich brauche das Stempelset auch...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja...

    die sind ja wirklich toll und sehen auch gar nicht so schwer aus...*lach*

    Ich werde mich gleich mal als Leserin bei Dir eintragen, denn Dein Blog inspiriert mich!

    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und stöbere nun schon
    eine geraume Zeit durch deine Posts. Du zeigst wunderschöne Arbeiten
    verbunden mit sehr viel Kreativität.
    Das niedliche kleine Täschchen, wo du eine Anleitung als PDF anbietest
    hat es mir natürlich auch angetan. Würde mich sehr freuen, wenn du die Anleitung auch mir mailst an: ewertcml@aol.com
    Ich danke recht herzlich im Vorraus.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, auch ich würde mich über die Anleitung per PDF sehr freuen :)
    viennaimmel@web.de
    Herzlichen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne Unterricht für deine Box. Bitte schickt diese an navymomoftwo@yahoo.com Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  11. I would love the instructions for the bag or box thank you so much. victory1@metrocast.net or kelleylizz@yahoo.com. Thanks you

    AntwortenLöschen
  12. Hello, Anja, Would love directions for your awesome project! My email is lucindagarpitt@gmail.com Thanks so much! Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ich bin auch durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und es wäre total lieb von dir wenn ich die Anleitung ebenfalls bekäme. Kal6281@Yahoo.de

    Viele schöne kreative STunden wünsche ich dir.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, das ist ja ein tolles Täschchen, würdest du mir eventuell auch die Anleitung dafür schicken??? Ich bin auf deinen Blog durch klikaklakas kreativer kram gekommen und schau bestimmt jetzt öfter mal vorbei .Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    ich würde mich sehr über die Anleitung freien.
    Herzlichen Dank im Voraus
    Dein block ist wirklich super.
    LG
    pe1970kro@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Schon jetzt lieben Dank und bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    würde mmich über die Anleitung freuen. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Eifel
    Heide
    h.anuth@t-online.de

    AntwortenLöschen