Samstag, 16. Februar 2013

Jojos 7. Geburtstag

Gestern hatte mein Sohn seinen 7. Geburtstag. Da er leider am Vortag einen Husten und Fieber bekommen hat. Habe ich kurzfristig die Feier in einem Indoorspielplatz abegasagt und meine Schwester hat die Feier bei sich angeboten. Da war es natürlich viel ruhiger und wir haben einen ganz tollen klassischen Geburtstag gefeiert. Nun hat er heute morgen glücklicherweise kein Fieber und sich auf sein neues Lego gestürzt.

Ich war heute auf dem großen Demotreffen im Norden, mit ca. 100 Demokolleginnen. Organisiert und für alle kostenlos angeboten haben das Irene Wendland und Nicole Nodop. Das Treffen war toll mehr berichte ich morgen. Meine Swaps zeige ich später noch.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. War hoffentlich trotz abgesagten ondoorspielplatzfeier einen schönen Geburtstagsfeier! Bin gespannt auf deine Wespe
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen