Samstag, 16. Februar 2013

Jojos 7. Geburtstag

Gestern hatte mein Sohn seinen 7. Geburtstag. Da er leider am Vortag einen Husten und Fieber bekommen hat. Habe ich kurzfristig die Feier in einem Indoorspielplatz abegasagt und meine Schwester hat die Feier bei sich angeboten. Da war es natürlich viel ruhiger und wir haben einen ganz tollen klassischen Geburtstag gefeiert. Nun hat er heute morgen glücklicherweise kein Fieber und sich auf sein neues Lego gestürzt.

Ich war heute auf dem großen Demotreffen im Norden, mit ca. 100 Demokolleginnen. Organisiert und für alle kostenlos angeboten haben das Irene Wendland und Nicole Nodop. Das Treffen war toll mehr berichte ich morgen. Meine Swaps zeige ich später noch.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. War hoffentlich trotz abgesagten ondoorspielplatzfeier einen schönen Geburtstagsfeier! Bin gespannt auf deine Wespe
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.